Symbol Mensch

Ich bin – oder besser: Wer bin ich?


Martin Reincke

Irgendwas mit Medien

Mein Können basiert nicht auf unspezifischem Wissen. Forschungsschwerpunkte wie Medienhistografie, Medienwirkungsforschung und Medienkompetenz haben eines immer gemeinsam:

 

das Publikum, die Konsumenten, die Nutzer.

 

Im Fokus meiner Tätigkeiten liegen neben der theoretischen Fundierung immer die Fragen nach dem praktischen Nutzen für Aufgabenstellungen und Projekte einerseits und die Identifizierung von Bedürfnissen andererseits.


Leidenschaft ist alles

Arbeiten sichert nicht nur den Lebensunterhalt. Mit meiner Persönlichkeit bereichere ich professionell jede gestellte Herausforderung.

 

Breit aufgestellt

Durch die kaufmännische Ausbildung und die beiden universitären Abschlüsse biete ich ein breites Spektrum an Fähig- und Fertigkeiten.

 

Ehrenamtler

Regelmäßig engagiere ich mich seit 2010 für die Gästebetreuung und Akkreditierung beim Kölner Festival für Filmschnitt und Montage Filmplus.

 


Button für Linked in
Button für Xing